Dieser Artikel besteht aus
Noch Fragen offen? Hier schnelle Antworten.
Bestellung & Versand
Wie schnell versenden wir ?
Wir versenden täglich (Montag-Freitag) die eingehenden Bestellungen.
Die Lieferung der Ware ist in Deutschland innerhalb von 3-4 Tagen (Warenpost 5-6 Tage) bei ihnen.
Bei europäischen Lieferungen 5-7 Tage.
Übersee-Auslandslieferungen innerhalb von 14 - 21 Tage.
Die Lieferung der Ware ist in Deutschland innerhalb von 3-4 Tagen (Warenpost 5-6 Tage) bei ihnen.
Bei europäischen Lieferungen 5-7 Tage.
Übersee-Auslandslieferungen innerhalb von 14 - 21 Tage.
Kann ich auch auf Rechnung bestellen ?
JA natürlich,
Schulen und Behörden können bequem auf Rechnung bestellen.
Privatkunden gerne über Ratepay Rechnungskauf (Paypal Service)
Beliefern wir auch Händler und Museen ?
JA, na klar!
Retouren
Sie haben ein 14-tägiges Rückgaberecht. Bitte beachten Sie bei der Rücksendung folgende Punkte:
service@der-roemer-shop.de
Bei Sendungen aus dem Ausland bitten wir Sie, einen Versanddienstleister Ihrer Wahl zu nutzen und das Paket ausreichend zu frankieren. Sobald die Sendung bei uns eingetroffen ist, wird sie geprüft und Sie erhalten eine Gutschrift und Rückerstattung auf dem von Ihnen gewählten Zahlungsweg.
Glaubergerstr. 30
D - 63695 Glauburg
Detaillierte Informationen zu den gesetzlichen Regelungen entnehmen Sie bitte unserer Widerrufsbelehrung.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne über unser Kontaktformular an uns wenden.
Verpackung und Zustand der Ware
Verpacken Sie die Artikel sorgfältig, um Transportschäden zu vermeiden. Für eine vollständige Rückerstattung sollte der Artikel keine Gebrauchsspuren wie Tierhaare, Schmutz, Kratzer, Gerüche etc. aufweisen. Artikel, die nach individuellen Vorgaben angefertigt wurden (z.B. Maßanfertigungen oder Gravuren), sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Gleiches gilt für bereits geöffnete Zeitschriften und Hygieneartikel.Frankierung der Rücksendung
Legen Sie der Rücksendung eine Kopie Ihrer Rechnung bei, damit haben Sie Ihr Widerrufsrecht bereits erfüllt. Die Kosten der Rücksendung sind gemäß Widerruf von Ihnen zu tragen. Bei beschädigten Sendungen oder defekter Ware wenden Sie sich bitte vor der Rücksendung per E-Mail an unseren Service:service@der-roemer-shop.de
Bei Sendungen aus dem Ausland bitten wir Sie, einen Versanddienstleister Ihrer Wahl zu nutzen und das Paket ausreichend zu frankieren. Sobald die Sendung bei uns eingetroffen ist, wird sie geprüft und Sie erhalten eine Gutschrift und Rückerstattung auf dem von Ihnen gewählten Zahlungsweg.
Rücksendeadresse:
Schwarzweiss Dienstleistungs GmbHGlaubergerstr. 30
D - 63695 Glauburg
Detaillierte Informationen zu den gesetzlichen Regelungen entnehmen Sie bitte unserer Widerrufsbelehrung.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne über unser Kontaktformular an uns wenden.